top of page
  • Simon Hönig

Sommersonnwendturnier


Liebe Tennisfreaks,

wir freuen uns, dieses Mixedturnier nun zum 3. Mal veranstalten zu können. 2022 nahmen wieder über 20 Paare teil. Die Spiele machten allen großen Spaß und das Rahmenprogramm mit der Feuershow von Heinrich war, wie gewohnt, einfach überwältigend. Anmelden können sich Mixedpaare, aber auch einzelne Spieler(innen). Wir finden dann den/die richtige(n) Partner für euch.

Damit jeder mindestens 3 Spiele hat und demzufolge auch viele Spieler kennenlernt, wird die Vorrunde in Gruppen ausgespielt.

Je nach Teilnehmer kommen dann die Gruppenersten und die Gruppenzweiten ins Hauptfeld, wo es dann im K.O. System wei-tergeht. Die Finalspiele werden weiter im Matchtiebreak ausgespielt. Das Endspiel wird bei völliger Dunkelheit unter Schwarzlicht ausgetragen. Linien, Ball und Schläger werden mit fluoreszierenden Schnüren sichtbar gemacht. Lasst Euch überraschen, es wird ein tolles Spektakel in einer ganz besonderen Atmosphäre.

Für Verpflegung ist reichlich gesorgt. Kaffee und Kuchen nachmittags, gegen später dann verschiedene Flammkuchen frisch aus dem Ofen. Es gibt Getränke jeglicher Art, inklusive Cocktails.

Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter und möglichst viele von euch, die mitmachen.

Dann wird das ganz von allein mal wieder ein tolles Tennis-event.


Termin: 10.6.2023

Austragungsort: TA VFL Munderkingen, Im Kugelwert

Spielmodus: Matchtiebreak

Vorrunde Gruppenspiele

Hauptrunde K.0.- System

Endspiele nachts unter Schwarzlicht

Startgebühr: 10€ pro Spieler

Anmeldung unter: sommersonnwendturnier@web.de



57 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page