top of page
  • Simon Hönig

Saisoneröffnung

Aktualisiert: 3. Mai 2023

Die Tennissaison 2023 ist eröffnet!

Am Sonntag, den 30. April konnte die neue Saison bei trockenem und teilweise sonnigem Wetter beginnen.

Fast 60 Personen folgten der Einladung der Tennisabteilung und verbrachten einige Stunden auf der Tennisanlage bei guter ausgelassener Unterhaltung und bester Verköstigung.

Nachdem Josef Kloker seine aufschlussreiche Begrüßungsrede beendet hatte, konnte mit dem Weißwurstfrühstück gestartet werden. Ein Dutzend gestärkte Mitglieder nahmen anschließend an dem sogenannten Bändelesturnier teil. Auf drei Plätzen wurden mehrere kurze Doppel gespielt, wobei die Spielerzusammensetzung stets neu ”gezogen” wurde.

Nach reichlicher Verköstigung mit leckerem Kuchen löste sich die gesellige Tennisrunde am frühen Abend auf, um noch genügend Reserven für den darauf folgenden Feiertag zu haben.

Ein besonderer Dank gilt den Ausschussmitgliedern Julia Springer, Natascha Hummel und Vanessa Knäuer für die perfekte Bewirtung.






38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page